SOXPro Trekking

Angebot$40.00

Farbe: Black

Farbe

Stil: Over Calf

Stil

Größe: S
Size Chart SOXPro Trekking

Größe

Die SOXPro TrekkingGrip Sock ist im Wesentlichen für Wanderer und Liebhaber von Abenteuern außerhalb der Stadt gedacht, eignet sich aber auch für alle Outdoor-Sportaktivitäten.

Die innovative Struktur der Socke wurde so konzipiert, dass sie auch bei anspruchsvollen und mehrtägigen Ausflügen maximalen Komfort gewährleistet: eine optimale Unterstützung, die von der Fußsohle aus gewährleistet ist kann das Wohlbefinden des gesamten Körpers während der gesamten sportlichen Leistung fördern.

Maximale Knöchelunterstützung wird durch den X-Cage gewährleistet, ein Teil, der den gesamten Knöchelbereich ausmacht, der dank seiner Zusammensetzung aus mehreren Materialien und dem Vorhandensein strategischer Verstärkungsbänder drastisch reduziert wird das Risiko von Verstauchungen und Belastungen der Gelenke. Durch den geringeren Schlupf zwischen Fuß und Schuh muss das Zentralnervensystem die motorischen Einheiten weniger aktivieren. Darüber hinaus verhindert die Grip:IN-Aktion an der Ferse Blasen, die durch das Verrutschen der Socke auf feuchter Haut entstehen.

Die perfekte Mischung aus Haltebändern und atmungsaktiven elastischen Bändern, kombiniert mit der Grip:IN-Technologie, hilft dem Sportler, eine richtige Haltung einzunehmen und die körperliche Belastung aufgrund von Mikrobewegungen zu reduzieren. Die vollständige Verstärkung des Fußes von der Ferse bis zu den Zehen wird durch das Vorhandensein eines 360-Grad-Lichtschwamms gewährleistet, der nicht nur die Bildung von Blasen verhindert, sondern auch maximalen Komfort gewährleistet, indem er die empfindlichsten Teile des Fußes schützt.

MERKMALE

  • Grip-Socken, die Silikonpfeile lassen kein Verrutschen im Schuh zu;
  • XCROSS-YARN, maximale Knöchelunterstützung dank der Multimaterialstruktur und strategischen Verstärkungsbändern.
  • 360° CUSHION, vollständige Verstärkung der Zehenpartie aus leichtem Schwamm, um Stöße abzufedern.
  • Atmungsaktiv, der Stoff garantiert maximalen Komfort und Belüftung;
  • Stabilität, außergewöhnliches Gleichgewichtsgefühl während der gesamten Dauer der sportlichen Leistung;

VORTEILE DER VERWENDUNG DES PRODUKTS

  1. Maximale Stabilität
  2. Senkung der Ermüdungsschwelle
  3. Erhöhte Leistung in Agilität und Geschwindigkeit
  4. Schmerzreduktion
  5. Maximaler Komfort
  6. Verzerrungsreduzierung
  7. Reduzierung von Mikrobewegungen
  8. Überlegene Reaktionszeit und Agilität
  9. Erhöhte Geschwindigkeit und Explosivität
  10. Verbesserte Stärke, Kraft und Genauigkeit

SOXPro Trekking

Sale price$39.00

Color: Black

Color

Style: Over Calf

Style

Size: S
Size Chart SOXPro Trekking

Size

The SOXPro Trekking Grip Sock is essentially dedicated to hikers and lovers of out-of-town adventures, but also suitable for all outdoor sports activities. 

The innovative structure of the sock has been designed to ensure maximum comfort even for demanding and multi-day excursions: an optimal support that, starting from the sole of the foot, is able to promote the well-being of the whole body during the entire sports performance. 

Maximum ankle support is guaranteed by the X-Cage, a part that makes up the entire ankle area, which, thanks to its multi-material composition and the presence of strategic reinforcement bands, drastically reduces the risk of sprains and stress on the joints. Thanks to the reduced slippage between the foot and the shoe, the central nervous system has less need to activate the motor units. In addition, the Grip:IN action on the heel prevents blisters caused by the sock slipping on damp skin. 

The perfect mix of containment bands and breathable elastic bands, combined with the presence of Grip:IN technology, will help the athlete in correct posture and in reducing physical stress due to micro-movements. The total reinforcement of the foot, from heel to toe, is guaranteed by the presence of a 360-degree light sponge which, in addition to preventing the formation of blisters, ensures maximum comfort by protecting the most sensitive parts of the foot.

FEATURES

  • Grip socks, the silicone arrows do not allow any slipping inside the shoe;
  • XCROSS-YARN, maximum ankle support thanks to the multi-material structure and strategic reinforcement bands.
  • 360° CUSHION, total reinforcement of the toe in light sponge to cushion shocks.
  • Breathable, the fabric guarantees maximum comfort and ventilation;
  • Stability, extraordinary feeling of balance during the entire duration of sports performance;

BENEFITS OF USING THE PRODUCT

  1. Maximum Stability
  2. Lowering the Fatigue Threshold
  3. Increased Performance in Agility and Speed
  4. Pain reduction
  5. Maximum Comfort
  6. Distortion reduction
  7. Reduction of micro-movements
  8. Superior Reaction Time & Agility
  9. Increased speed and explosiveness
  10. Improved Strength, Power and Accuracy