SOXPro Fast Break

Angebot$33.00

Farbe: Black

Farbe

Größe: S
Size Chart SOXPro Fast Break

Größe

Die SOXPro Fast Break Grip Socks  sind speziell für Indoor-Sportarten konzipiert. Die innovative Struktur der Grip-Socke zeichnet sich neben dem Vorhandensein pfeilförmiger Antirutschpolster durch ein kompressives Gewebe im Knöchelbereich aus.

Eine echte Unterstützung für den Fuß und das Sprunggelenk des Sportlers, die neben einer deutlichen Reduzierung der Muskelbelastung auch eine Optimierung des Energieverbrauchs während der gesamten Dauer der Aktivität ermöglicht . Darüber hinaus verhindert die Grip:IN-Aktion an der Ferse Blasen, die durch das Verrutschen der Socke auf feuchter Haut entstehen.

Der Knöchelbereich ist durch ein Kompressionsgewebe verstärkt, während die innovative Struktur der Socke so konzipiert wurde, dass sie maximalen Komfort gewährleistet: optimale Unterstützung, beginnend mit der Sohle B. des Fußes, ist in der Lage, das Wohlbefinden des gesamten Körpers während der gesamten sportlichen Leistung zu fördern.

Andererseits wird der Schutz der Achillessehne durch die Zunahme von Gewebe mit größerer Dicke gewährleistet, das strategisch im betroffenen Bereich positioniert ist. Die vollständige Verstärkung des Fußes von der Ferse bis zu den Zehen wird durch das Vorhandensein eines 360-Grad-Lichtschwamms gewährleistet, der nicht nur die Bildung von Blasen verhindert, sondern auch für maximalen Komfort sorgt durch den Schutz der empfindlichsten Teile des Fußes.

MERKMALE

  • Grip-Socken, die Silikonpfeile lassen kein Verrutschen im Schuh zu;
  • Neues Design im oberen Teil der Socke durch eine klappenförmige Stoffverlängerung;
  • Mehr atmungsaktives Gewebe im Bereich des Schienbeins;
  • Optimaler Schutz des Achillessehnenbereichs und maximale Knöchelunterstützung;
  • Silikonpfeile sorgen für maximale Kraftübertragung bei maximalem Komfort;
  • Stoßdämpfung und maximaler Komfort der Fußsohle;
  • Das sechseckige Druckgewebe garantiert einen optimalen Schutz des gesamten betroffenen Bereichs;
  • Größere Stoffdicke im mittleren Teil des Spanns für eine bessere Stoßdämpfung;

VORTEILE DER VERWENDUNG DES PRODUKTS

  1. Maximale Knöchelunterstützung
  2. Optimaler Schutz des Achillessehnenbereichs
  3. Maximale Stabilität
  4. Senkung der Ermüdungsschwelle
  5. Erhöhte Leistung in Agilität und Geschwindigkeit
  6. Maximaler Komfort
  7. Verzerrungsreduzierung
  8. Schmerzreduktion
  9. Reduzierung von Mikrobewegungen
  10. Überlegene Reaktionszeit und Agilität
  11. Erhöhte Geschwindigkeit und Explosivität
  12. Verbesserte Stärke, Kraft und Genauigkeit

SOXPro Fast Break

Sale price$33.00

Color: Black

Color

Size: S
Size Chart SOXPro Fast Break

Size

The SOXPro Fast Break Grip Socks  are specifically designed for indoor sports. The innovative structure of the grip sock is characterized, in addition to the presence of arrow-shaped non-slip pads, by a compressive fabric in the ankle area. 

A real support for the athlete's foot and ankle that allows, in addition to a clear reduction in muscle load, an optimization of energy expenditure during the entire duration of the activity. In addition, the Grip:IN action on the heel prevents blisters caused by the sock slipping on damp skin. 

The ankle area is reinforced by a compression fabric, while the innovative structure of the sock has been designed to ensure maximum comfort: optimal support that, starting from the sole of the foot, is able to promote the well-being of the whole body during the entire sports performance. 

On the other hand, the protection of the Achilles tendon is ensured by the increase of tissue - of greater thickness - strategically positioned in the affected area. The total reinforcement of the foot, from heel to toe, is guaranteed by the presence of a 360-degree light sponge which, in addition to preventing the formation of blisters, ensures maximum comfort by protecting the most sensitive parts of the foot.

FEATURES

  • Grip socks, the silicone arrows do not allow any slipping inside the shoe;
  • New design in the upper part of the sock thanks to a flap-shaped fabric extension;
  • More breathable weave in the part occupying the tibia area;
  • Optimal protection of the Achilles tendon area and maximum ankle support;
  • Silicone arrows ensure maximum power transfer with maximum comfort;
  • Shock cushioning and maximum comfort of the sole of the foot;
  • The hexagonal compressive weave guarantees optimal protection of the entire affected area;
  • Greater thickness of fabric on the central part of the instep for better shock reduction;

BENEFITS OF USING THE PRODUCT

  1. Maximum ankle support
  2. Optimal protection of the Achilles tendon area
  3. Maximum Stability
  4. Lowering the Fatigue Threshold
  5. Increased Performance in Agility and Speed
  6. Maximum Comfort
  7. Distortion reduction
  8. Pain reduction
  9. Reduction of micro-movements
  10. Superior Reaction Time & Agility
  11. Increased speed and explosiveness
  12. Improved Strength, Power and Accuracy