SOXPro Compression

Angebot$56.00

Größe: XS -
Size Chart SOXPro Compression

Größe

Farbe: White

Farbe

Kniehoch und mit einer verstärkten Struktur zum Schutz der am stärksten beanspruchten Bereiche während der Leistung die  GEARXPro Sports Kompressionsgriffsocke wird verwendet, um Fördert die Sauerstoffversorgung der Muskelfaser und reduziert Vibrationen während der Anstrengung, die zu Müdigkeit und Krämpfen führen.

Sie zeichnen sich durch das Vorhandensein pfeilförmiger Anti-Rutsch-Pads aus hochwertigem Silikon aus und erzeugen einen Grip:In Action, der ein Abrutschen im Inneren verhindert Schuh. Die verwendete innovative Technologie ermöglicht eine deutliche Verbesserung der Stabilität und Kontrolle und reduziert die Mikrobewegungen, die bei der Ausübung jeder Sportart auftreten, drastisch.

Die charakteristischen dünnen Pfeile bedecken die Ferse und sorgen so für mehr Geschwindigkeit, Genauigkeit und weniger Verletzungen. Ein außergewöhnliches Stabilitätsgefühl während der gesamten Dauer der Aktivität. Beim Tragen unserer Socken können Sie ein einzigartiges Erlebnis in Bezug auf Komfort und Leichtigkeit genießen, dank der Kombination des besonderen umweltfreundlichen Stoffes und der feinen Qualität des verwendeten Garns.

Einerseits profitierst du von den Vorteilen der Kompression, andererseits genießt du die Vorzüge der Grip:IN-Aktion und des ultraleichten und extrem atmungsaktiven Materials< /b>. Während des Sporttrainings können Sie sich auf Laufen, Bewegung und Strategie konzentrieren.

MERKMALE

  • Double Grip, die Socken zeichnen sich durch die doppelte Präsenz des inneren und äußeren Griffs aus
  • Kompressionsstrumpf, verbessert die Durchblutung auf dem Weg von den Beinen zum Herzen;
  • Leichter, nachhaltiger Stoff mit feinster Baumwolle für mehr Komfort und Beweglichkeit
  • Stabilität, die Silikonpfeile der Kompressionsstrümpfe bedecken die Ferse und sorgen für mehr Geschwindigkeit und Präzision
  • Atmungsaktivität, Belüftungssystem für lange Leistung bei allen Wetterbedingungen
  • Kontrolle, die Spitze der SOXPro Kompressions-Grippsocke ist dünner, um die Körperbewegungen vollständig zu steuern
  • Nachhaltigkeit, hergestellt aus einem speziellen und ökologischen Garn, das aus Plastikflaschen gewonnen wird

VORTEILE DER VERWENDUNG DES PRODUKTS

  1. Reduzierte Muskelsteifheit
  2. Schmerzreduktion
  3. Reduzierte Schwellung
  4. Regenerierende Wirkung
  5. Maximaler Komfort
  6. Hilft Milchsäure zu entfernen
  7. Verbessert den venösen Rückfluss
  8. Blasenprävention
  9. Senkt die Ermüdungsschwelle

SOXPro Compression

Sale price$56.00

Size: XS -
Size Chart SOXPro Compression

Size

Color: White

Color

Knee-high, and with a reinforced structure to protect the most stressed areas during performance, the  GEARXPro Sports compression grip sock is used to promote oxygenation of the muscle fiber and to reduce vibrations during effort that cause fatigue and cramps. 

Characterized by the presence of arrow-shaped non-slip pads, made with high quality silicone, they generate a Grip:In action that does not allow any slipping inside the shoe. The innovative technology used allows a marked improvement in stability and control, drastically reducing the micro-movements that occur when practicing any sport. 

The characteristic thin arrows cover the heel giving greater speed, accuracy and reduced injuries. An extraordinary feeling of stability during the entire duration of the activity. Wearing our socks you can enjoy a unique experience in terms of comfort and lightness, thanks to the combination of the particular eco-sustainable fabric and the fine quality of the yarn used. 

On the one hand, you benefit from the advantages of compression, on the other hand, you enjoy the benefits of the Grip:IN action and the ultra-light and extremely breathable material. During sports practice you will be free to focus on running, movement and strategy.

FEATURES

  • Double Grip, the socks are distinguished by the double presence of the internal and external grip
  • Compression stocking, improves blood flow in the path of ascent from the legs to the heart;
  • Lightweight, sustainable fabric with the finest cotton for greater comfort and agility
  • Stability, the silicone arrows of the compression stockings cover the heel giving greater speed and precision
  • Breathability, ventilation system suitable for long performance in all weather conditions
  • Control, the toe of the SOXPro Compression grip sock is thinner for total management of body movements
  • Sustainability, made with a special and ecological yarn obtained from plastic bottles 

BENEFITS OF USING THE PRODUCT

  1. Reduced Muscle Stiffness
  2. Pain Reduction
  3. Reduced swelling
  4. Regenerating effect
  5. Maximum Comfort
  6. Helps Remove Lactic Acid
  7. Improves Venous Return
  8. Bladder Prevention
  9. Lowers the fatigue threshold