UNSERE GESCHICHTE

Cristian

GEARXPro ist eine in Italien geborene Markengemeinschaft. Wir sind Hersteller von Sportprodukten. Unser erstes Ziel ist es, auf die Bedürfnisse von Amateuren und Profis einzugehen.

Das Konzept von GEARXPro wurde rund um SOXPro Grip Socks entwickelt: die erste Marke der Community. Dieses Produkt wurde von Cristian Di Leo, ehemaliger Fußballprofi, entworfen. Mit Leidenschaft für Design und Technologie war er vor allem ein wahrer Sportler, der sein Leben rund um den Sport aufgebaut hat.

Das Team von Cristian und GEARXPro ist der festen Überzeugung, dass jeder Athlet und jede Person, die ihr Leben und ihre Zeit dem Sport widmet, unabhängig von ihrem Niveau, die Chance haben sollte, sich wie ein Profi zu fühlen. Leidenschaft, Motivation und der Wunsch, die Leistung zu verbessern, sind Ziele, die über Trophäen hinausgehen.

Dies ist die Vision von GEARXPro: Entwicklung neuer Produkte, mit denen Spieler ihre Träume verwirklichen und ihre Leidenschaft nähren können. Wir bieten eine hochwertige und einzigartige Ausrüstung für Profis und für diejenigen, die sich nach ihrer besten Leistung sehnen.

Bereiten Sie sich auf Ihre beste Leistung vor

VERPASSEN SIE NIE WIEDER NEUES VON GEARXPRO! NEWSLETTER ABONNIEREN

EnglishDeutschItalianoEspañol
Nach oben scrollen

GEARXPro is a brand Community that was born in Italy. We are sport products’ manufacturers. Our first goal is answering to amateurs’ and professionals’ needs.

GEARXPro’s concept was developed around SOXPro Grip Socks: the first brand of the community. This product has been designed by Cristian Di Leo, ex professional football player. Passionate about design and technology, he was, first of all, a true athlete who has built his life around sport.

Cristian and GEARXPro’s team strongly believe that each athlete and person who devotes his life and time to sports, regardless of their level, should have the chance to feel like a professional. Passion, motivation and desire to improve the performance are goals that go beyond trophies.

This is GEARXPro’s vision. Creating new products to help players achieveing their dreams and feed their passion. We offer high level and unique Gear for Pros and for those who crave for the best performance.

GEAR UP FOR YOUR BEST PERFORMANCE

NEVER MISS AN UPDATE ON GEARXPRO! SUBSCRIBE TO OUR NEWSLETTER

Scroll to Top

SUBSCRIBE TO OUR NEWSLETTER!

FIRST TIME HERE?

Subscribe NOW and get a 10% DISCOUNT on your first purchase!